Im Sinne des KindesHände

Bianca Olesen

Kinesiologie_AchtIch wurde 1972 in Flensburg geboren. Nach dem Abitur machte ich eine Ausbildung zur Bankkauffrau und Sparkassenfachwirtin. Es folgten Weiterbildungen zum NLP-Practitioner und systemischen Coach sowie in Kinesiologie (Schwerpunkte EDU-K und Touch for Health), Aufstellungsarbeit (Schwerpunkt systemische Strukturaufstellungen), provokativer Therapie nach Frank Farrelly, Kommunikationspsychologie, gewaltfreier Kommunikation und Sprachtraining. Ich bin tätig in den Bereichen gehirngerechtes Lehren und Lernen, Lernberatung, Kommunikation, Verkauf, Selbstmanagement, Motivation, Stress & Entspannung, persönliches Coaching und emotionale Kompetenz.
Ich arbeite als Heilpraktikerin für Psychotherapie außerdem mit Gestalttherapie.
 
Dabei steht die ganzheitliche Betrachtung des Menschen als Einheit von Körper, Gedanken und Gefühlen im Mittelpunkt.
Ich bin verheiratet und mit großer Freude Mutter zweier Kinder. Die Ehe und das Elternsein sind Wachstumschancen, die mein Mann und ich mit alle Höhen und Tiefen gerne annehmen, weil wir heute wissen, dass es sich lohnt. Ich arbeite mit großer Begeisterung mit Menschen. Dabei sind mir folgende Dinge besonders wichtig: der offene und ehrliche Umgang von Mensch zu Mensch, die Wertschätzung meines Gegenübers -ob groß oder klein-, die Förderung des eigen-verantwortlichen Denkens und Handelns,
die Freiwilligkeit und Selbstverantwortung meiner Kunden und die Glaubwürdigkeit meiner Person.
Ich bin Mitglied im DVNLP und BDH.
Sie haben Fragen zu den Themen oder möchten an einem Infoabend teilnehmen?
Ich freue mich auf Ihren Anruf oder Ihre Email: Tel. (0212) 54 88 762 oder Email: olesen[at]im-sinne-des-kindes[dot]de